reflections

Hey Chéries (:

Heute, mal wieder ein Tag wie jeder andere.

Mir ist langweilig ohne Ende. Und ich vermisse Ihn. ♥

Heute werde ich noch gucken, wo ich mal ein Schülerpraktikum machen kann. Wenn ihr Vorschläge habt, schreibt sie mir, bitte (:

Dann werde ich mich noch nach erkundigen nach dem halben Jahr in den USA. Schon voll aufgeregt,  nächste Woche ein englisches Interview, hoffentlich schaff ich's und hoffentlich wird das halbe Jahr nicht zu teuer.

Ich hätte gern eine Beste Freundin, der ich alles erzählen kann. Im Moment vertraue ich niemandem. Wie soll ich auch !? Wenn ich immer verarscht werde. 

Jetzt lern' ich noch ein wenig & dann geh ich noch Gassi & heut Abend Eurovision Songcontest. (:

 Dankeschön, an alle, die mitlesen ♥

 

29.5.10 12:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung